Als spontane Maßnahme sind sie leicht und ohne Aufwand überall zu machen

Liebe Bianka, gerne berichte ich über meine Erfahrungen mit den S-O-S Übungen, wofür ich dir sehr dankbar bin, dass du sie mir weitergegeben hast. Bis jetzt konnte ich die Übungen (noch) nicht in extremen Stresssituationen ausprobieren – zum Glück gab es keine solchen. Aber zum Einschlafen taugen sie für mich hervorragend. Einige Familienmitglieder (Bruder, Schwägerin, Söhne, Enkelin), denen das „Abschalten“ schwerfällt, habe ich angeleitet, wie die entspannenden Achtsamkeitsübungen ausgeführt werden. Als spontane Maßnahme sind sie leicht und ohne Aufwand überall zu machen. Ich empfinde sie als wohltuend und vor allem wirksam. Das gleiche wurde mir auch zurückgemeldet.

Ursula

Deine ruhige und klare Sicht auf die Dinge entschleunigen sofort

„Für mich ist deine Arbeit ungemein hilfreich! Sie unterstützt mich rasch und effizient, so dass ich in einer sehr aufwühlenden Zeit rasch mein ANS (Autonomes Nervensystem) beruhigen kann. Dies war für mich in einer herausfordernden familiären und krankheitsbedingten Akutsituation dringend notwendig. Deine ruhige und klare Sicht auf die Dinge entschleunigen sofort, bringen mich in die Präsenz und geben auch die nötige Geborgenheit um sich auf die Übungen einlassen zu können.  Ich bin sehr begeistert und kann Bianka und ihre Herangehensweise nur wärmstens empfehlen!“

Alexandra Liehmann – Dipl. Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Mutter von 2 Kindern